Labi-Mix: Sam, die treue Seele

Labrador-Mix: Mit dem liebevollen Hund Sam ist ein großer Traum von Frauchen Lisa in Erfüllung gegangen. Die beiden sind ein richtig starkes Team geworden und verbringen jede freie Minute zusammen. Bei T24 erfahrt ihr exklusiv, wie Lisa zu Sam kam und warum beide so viel Spaß haben.

Auf welchen Namen hört Dein Labi-Mix?

Mein Hund hört auf den Namen Sam.

Wenn Du Deine Fellnase mit nur drei Wörtern beschreiben müsstest, welche wären das? 

Schissbuxe, treue und liebe Seele.

Erzähl uns die Geschichte, wie es zu Dir und Labi-Mix Hund Sam kam?

Ich habe ihn abends im Internet gesehen und wollte nur noch ihn. Nach zwei langen Tagen fuhren wir endlich zu ihm und ich hatte mich sofort verliebt. Nur zwei Wochen später holten wir Sam dann ab und er wurde Teil unserer Familie.

Warum liebst Du Deinen Labrador Mischling Sam?

Weil er einfach sooooooo lieb ist und ich ihm zu 100 % vertrauen kann. Es macht einfach alles Spaß mit ihm und wir verbringen sehr viel Zeit miteinander.

Beende folgende Sätze:

Wenn ich mit Sam Plätze tauschen könnte, würde ich das aufjedenfall tun, weil … 

… er einfach ein schönes Leben hat. Er muss sich um nichts sorgen, kriegt das beste Essen und wird von seinen Menschen über alles geliebt 🙂

Wenn ich mein Frauchen sehe, denke ich … 

… sie will nur das Beste für mich.

Mein Herrchen/Frauchen und ich passen super zusammen, weil …

… sie genauso gerne draußen ist wie ich. Wir lieben beide lange Spaziergänge und sind ein super Team.

Bildnachweis: Ⓒ L. Kossen  

Was ist die lustigste, rührendste oder passendste Geschichte, die Dir jemals mit der lieben Seele Sam passiert ist? 

Als ich abends mit einem Freund und seiner Hündin draußen stand: Es war dunkel und die beiden Hunde hatten die ganze Zeit zusammen gespielt. Dann kam plötzlich ein Junge mit einem Skateboard angefahren – was leuchtete – und die Hündin fing an zu knurren (wobei man dazusagen muss die Hündin war erst 4 Monate und Sam 8 Monate). Sam hatte wohl so Angst, dass er bis nach Hause gerannt ist – war zum Glück nur eine Straße weiter 😀 .

Auf welchen Internetplattformen seid Ihr zu finden?

Besucht uns auf Facebook:

Hinterlasst Labi Mix Sam und Frauchen Lisa einen Pfotenabdruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.